lunedì 26 maggio 2014

gmail gibt mir kein vollstaendiges Verzeichnis meiner mailadressen,
also kann ich Gary's info@wikinea ( und weiter weiss ich nicht )
zur Zeit nicht finden ... uebrigens, hier für Dich mal die mailadresse
von Frank Brockmann ( Du erinnerst Dich ): fbot61@hotmail.com

eigentlich suchte/hätte ich gern gehabt ... die mailadresse von
Franco Cianfrini oder/und ... diejenige von Luciano D'Angelo ...
wie gesagt, ich kann derzeit, im Gegenstaz zu frueher, nicht
auf ein halbwegs vollstaendiges Verzeichnis meiner bei denen ( Larry Page )
gespeicherten Adressen zugreifen,

ich wuerde dir gjetzt gern ein buch ( a book )
eines schrifstellers ueber das leben eines russen
empfehlen, das marina lepenis mir einmal
ausgeliehen hat, empfehlen
aber mir faellt gerade ( also jetzt KELVINATOR )
der titel nicht mehr ein, owohl es nur des mannes name war ...
lies doch mal Thomal Bernhard "Der Ignorant und der Wahnsinnige"
( hab ich mal versucht zu uebersetzen, 1995 , als ich
bei HUMANA gearbeitet habe )
oder, "die Lücke, die der Teufel ließ" von Alexander Kluge

Nessun commento:

Posta un commento